Presse-Termine

Vom 22. bis 25. Februar 2018 präsentieren über 550 Aussteller zur Baumesse HAUS, der größten regionalen Baumesse Deutschlands, die besten Ideen zum Bauen, Sanieren und Einrichten sowie Informationen zu Energieeffizienz, Finanzierung und Förderung. Zur HAUS laden wir Sie zu folgenden Presse-Terminen ein:

Pressekonferenz (Foto-Motive sind vorbereitet)
Mittwoch, 21. Februar, 11 Uhr
Messe Dresden, Gartensaal in der Börse - seitlicher Zugang

Eröffnung + Rundgang
Donnerstag, 22. Februar, 11 Uhr
Messe Dresden, Erlweinsaal

Mit unserem Formular können Sie sich online zur HAUS akkreditieren. Bei Akkreditierung über das Formular erhalten Sie von uns ein Akkreditierungsschreiben mit Zugang zur Veranstaltung sowie einen Parkausweis zur Messe per Mail zugeschickt. Alternativ können Sie sich während der Messe direkt an der Information im gläsernen Eingangsbereich der MESSE DRESDEN für die Messe akkreditieren lassen, eine Parkgenehmigung kann vor Ort jedoch nicht ausgestellt werden. Bitte bringen Sie dazu Ihren gültigen Journalistenausweis oder eine Redaktionslegitimation mit.

Wir stehen Ihnen telefonisch unter der 0351 315330 zur Verfügung oder per E-Mail: presse@remove-this.ortec.de.

Die Bauen Kaufen Wohnen findet vom 8. - 9. September statt! Mehr Infos unter www.messe-bkw.de