Messespecial Sicherheit in Haus und Wohnung

Messespecial Sicherheit in Haus und Wohnung
Foto: Maksym Yemelyanov - Fotolia

Die Zahl der Einbrüche in Deutschland nimmt stetig zu. Experten stellen leider immer wieder fest, dass die Mehrheit ihren Wohnraum nicht ausreichend schützt. Dabei könnten einfache Sicherheitsvorkehrungen noch mehr Einbrüche verhindern. Am besten ist es, schon beim Hausbau den Einbruchschutz mit einzuplanen. Aber auch eine Nachrüstung muss weder teuer noch kompliziert sein. Private Eigentümer und Mieter können weiterhin Zuschüsse für Maßnahmen zum Einbruchschutz im Rahmen des Förderprogramms "Altersgerecht Umbauen" bei der KfW über das KfW-Zuschussportal beantragen.

Messespecial Sicherheit in Haus und Wohnung

Mit dem Messespecial Sicherheit in Haus und Wohnung rückt die Baumesse HAUS® erneut die Prävention von Einbrüchen in den Mittelpunkt und gibt nützliche Tipps, wie man sich schützen und die eigenen vier Wände effektiv gegen einen Einbruch sichern kann. Ob Einbruchsschutz, Eigentumssicherung und KFZ-Sicherung, in Halle 2 sind die Erfahrungen und Kompetenzen wichtiger Hersteller der Sicherheitsbranche gebündelt. Das Special liefert umfassende Informationen zum Thema und wartet mit einem Überblick über moderne technische Lösungen auf.

HAUS

bei Facebook

HAUS bei Facebook

Partnermesse Bauen Kaufen Wohnen

Präsentationsangebot im Herbst

Die Bauen Kaufen Wohnen findet vom 2. - 3. September statt! Mehr Infos unter www.messe-bkw.de

mehr

Zusammenarbeit

Servicepartner

Die ORTEC Messe und Kongress GmbH arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen...

mehr

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang